Judo Union Kirchham

3. Int. Gmundner Judoturnier U18−U21

Am ersten Tag des internationalen Turniers in Gmunden waren die Altersklassen U18 und U21 auf der Matte.

Bei dem wie üblich stark besetzten Turnier – 190 Kämpfer aus 57 Vereinen und 8 Nationen – wurde keinem Kämpfer etwas geschenkt.

 

Für Kirchham standen bei den U18 Strasser Paul, PrielingerTobias und Göller Florian am Start. Strasser Paul konnte -90kg den 2Platz erkämpfen. Gratulation!

 

In der Altersklasse U21 waren wir wegen verletzungsbedingter Ausfälle nur durch Simon Aignesberger vertreten. Er zeigte, wie schon vorige Woche bei der allg. LM eine super Leistung. Diese wurde schlussendlich mit dem ausgezeichnten 3.Platz belohnt.

 

 

Judo UNION Kirchham
Rank Name Weight Categorie # Comp. Form
2. STRASSER Paul Men U18 +81kg − 90kg (3)   
3. AIGNESBERGER Simon Men U21 +66kg − 73kg (14)   
9. PRIELINGER Tobias Men U18 +60kg − 66kg (18)   
. GÖLLER Florian Men U18 +60kg − 66kg (18)