• Max Hageneder

    Unser Max bei der U21 WM in Fort Lauderdale

    Am Samstag war unser Max in Fort Lauderdale bei der WM im Einsatz. Er startete erfolgreich gegen den Niederländer Riddersma und ging nach ca. eineinhalb Minuten mit einem...

  • Markus Beißkammer

    7. Rd. Bundesliga vs. Sanjindo Tigers Bischofshofen

    Samstagabend ging es in der 2. Bundesliga zum letzten Mal in diesem Jahr heiß her. Unser Bundesliga-Team kämpfte zu Hause gegen die Sanjindo Tigers aus Bischofshofen. Da unserer Nationalteamkämpfer...

  • Schülerliga Lz Wels

    7. Rd. Schülerliga vs. LZ Multikraft Wels

    Nach dem Bezirkscup am Vormittag durften unsere Schüler am Abend gleich noch mal ran. Gegen LZ Multikraft Wels kämpfte unser jüngstes Team. Wichtige Punkte für das Final-Four wurden...

  • Bezirkscupsieger Hannes

    3. Runde Bezirkscup in Ebensee

    Ein letztes Mal dieses Jahr ging es zum Bezirkscup nach Ebensee. Zur Erinnerung die Ausgangssituation: Kirchham führte mit 16 Punkten Vorsprung vor LZ Multikraft Wels. (Punktezahl Kirchham: 136,...

  • Dani Festhalter_klein

    Sport Union Bundesmeisterschaften in Rauris

    Erfreuliches lässt sich von den Union Bundesmeisterschaften in Rauris berichten. Am Sonntag wurden in den Altersklassen U14, U16, U18 und Allgemeine Klasse die Union Bundesmeister ausgekämpft. Wir reisten...

  • Rebecca

    11. Int. GALLIA-Schlumpfturnier

    Am Samstag, 18. Oktober ging es für unsere jüngsten Kämpfer zum Int. Gallia-Schlumpfturnier. Starten durften hier unsere Schüler in den Altersklassen U10 und U12. Wir reisten mit 10...

  • Kaiser David

    6. Rd. Schülerliga vs. JZ Rapso Linz

    Am Freitag vor dem Training durften unsere Schüler in der Liga ran. Der Gegner hieß diesmal JZ Rapso Linz. Unsere jüngste Mannschaft im Verein, konnte sich aber daheim...

Aktuelle Nachrichten

ältere Beiträge