• Aignesberger Simon

    22. Int. Osterpokalturnier in Kufstein

    Wieder ein sehr gutes Ergebnis für unseren Nachwuchs. Am Ostermontag nahmen 14 Schüler mit ihren Trainern und Eltern einen Osterausflug nach Kufstein um an diesem sehr gut organisierten...

  • Mannschaft

    2. Runde 2.Bundesliga gegen SHIAI-DO in Wr. Neudorf

    Man kann es drehen wie man will, die Niederösterreicher liegen uns. Bereits der 4.Sieg gegen die Wr.Neudorfer! Es bedarf aber trotzdem großer Anstrengung, den sie machten es uns...

  • Damenmannschaft

    1. Runde OÖ.Damenliga gegen SHIAI-DO

    Gegen die drittplazierten des Vorjahres und dem sehr gut besetzten Gegner aus Niederösterreich hatte man schon von vornherein das Nachsehen. So gesehen konnten wir mit diesem doch ansehnlichen...

  • Sportlerehrung Laakirchen

    Sportlerehrung Laakirchen

    Bei der Sportlerehrung der Stadt Laakirchen wurden auch Laakirchner Sportler unseres Vereines geehrt. Leider konnten nur zwei an der Ehrung teilnehmen. Jugend GOLD:  Daniela Rainer (ist in Paris)...

  • Max1

    Maximilian Hageneder U21-Staatsmeister

    Das erfolgreiche Wochenende schloßen unsere U21 Sportler mit einem weiteren Titel ab! Maximilian HAGENEDER wurde Staatsmeister in der 100kg Klasse. >>Ergebnisse

  • SM_U16_plazierte_01

    Medaillenregen bei den U16-Staatsmeisterschaften !!

    Sensationsmeldung von den U16-Staatsmeisterschaften in Eisenstadt! 3 Staatsmeister und 2 Vizestaatsmeister erkämpften unsere Nachwuchssportler und damit erfolgreichster Verein Österreichs!! Staatsmeister wurden Lea BEISKAMMER, Florian RAUSCHER und Felix STURMAIR...

  • Schüler A_B

    Erfolgreiche Schülerlandesmeisterschaften in Eferding

    298 Nachwuchsjudoka aus 25 Vereinen ermittelten in 3 Altersklassen ihre Landesmeister. Union Kirchham schickte 17 Judokids auf die Matte wobei sich 14 einen Stockerlplatz erkämpfen konnten! In der...

  • Bremen Masters

    Erfolg beim Int. Bremen Masters

    2. Platz durch Maximilian HAGENEDER (-100kg) Insgesamt waren 330 Starter bei den U21. Bis 100kg waren 16 Kämpfer am Start. Es waren außer die europäischen Topkämpfer auch Judokas...

Aktuelle Nachrichten

ältere Beiträge