Judo Union Kirchham

BL 4:10 gegen Shiai-Do Thermenregion

Voll motiviert, aber ohne Legionäre und ohne den verletzten Maximilian Hageneder gingen unsere Kämpfer gegen Shiai-Do Thermenregion auf die Matte.

Aufstellung

Der Anfang begann vielversprechend mit einer wunderschönen Technik von Pilz Alexander und dem ersten Punkt für Kirchham. Am Ende der ersten Hälfte stand es dann leider 04:03 für Shiai-Do. Unsere weiteren beiden Punkte holten noch Angerer Thomas und Schuster Alexander. Auch die anderen Kämpfe waren ausgeglichen, teilweise waren unserer Kämpfer sogar vorne, aber es fehlte uns diesmal das quäntchen Glück.

Schuster Alexander

In der zweiten Hälfte stellte der Trainer etwas um, in der Hoffnung das Ruder noch herumreissen zu können.  Aber auch jetzt war das Glück nicht auf unserer Seite. Es ging leider nichts auf und wir mussten uns am Ende Shiai-Do mit 10:04 geschlagen geben. Den Ehrenpunkt in der zweiten Hälfte erkämpfte Schuster Alexander.

2016 BL Shiaido 01