Judo Union Kirchham

Ehrenring der Gemeinde für unseren Sektionsleiter Ernst

Am Freitag, den 9. Mai kam der Gemeindevorstand von Kirchham zu einer Festsitzung im großen Sitzungssaal der Gemeinde zusammen.

Anlass war die Verleihung des Ehrenrings, der zweithöchsten Auszeichnung, die vergeben werden kann, an verdiente Mitglieder unserer Gemeindefamilie.

Als einer von nur drei Geehrten war unser Sektionsobmann, Ernst Staudinger, im Mittelpunkt der Veranstaltung. In der Dankesrede von Bürgermeister Hans Kronberger bedankte er sich für den tollen ehrenamtlichen Einsatz in der Gemeinde und den Vereinen.

Auch der langjährige Präsident der Union, Rudi Seyr, sowie Fleischermeister Franz Medl wurden an dem Abend für ihre Tätigkeiten in der Gemeinde ausgezeichnet.

Bild: Gemeinde Kirchham, Alois Steinbach