Judo Union Kirchham

Int. Pfingstturnier in Strasswalchen

Hochsommerliches Badewetter konnten auch 12 Kirchhamer Nachwuchsjudoka mit Trainern und Eltern nicht davon abhalten in die angenehm kühle Dorfingerhalle im Salzburger Seengebiet zu fahren.
Insgesamt waren 441 Starter aus 58 Vereinen und 8 Nationen bei diesem sehr stak besetzten Nachwuchsturnier. Gekämpft wurde auf 6 Matten, das auch an die Trainer eine große Herrausforderung war, da ja manchmal gleichzeitig bis zu 3 Kirchhamer auf der Matte standen!

Mit 2 Siegern, Dominic Medl (U10/-38kg) und Rupert Beiskammer (U16/-42kg)

einem 2. Platz durch Lea Beiskammer (U16/-48kg)

sowie einem 3. Platz durch Simon Prielinger (U12/-38kg)

erreichten wir in der Vereinswertung den ausgezeichneten 12. Platz!

Knapp das Stockerl (5.Platz) verpassten Johannes Beißkammer, Philipp Pollhammer und Jakob Prielinger.
Weiters am Start: Florian Göller, Bernhard Kemptner, Florian Rauscher, David Kaiser und Katrin Pollhammer.

>>Ergebnisliste

Beim Schülermannschaftsturnier (U14/U16) am Sonntag schieden wir leider nach 2 Niederlagen aus.
Der polnischen Mannschaft aus Opole in der Vorrunde sind wir knapp mit 3:4 unterlegen.
Die Punkte: David Kaiser, Johannes Beißkammer und Jakob Prielinger

In der Hoffnungsrunde verloren wir nur auf Grund der schlechteren Unterbewertung gegen UJZ Mühlviertel 4:4 (UBW 34:40).
Die Punkte: Johannes Beißkammer, Rupert Beiskammer, Bernhard Kemptner und Jakob Prielinger