Judo Union Kirchham

Kantersieg zum Auftakt der Landesliga A 2016 gegen WAT Stadlau

Alle gingen mit Spannung in die erste Begegnung in der 1.Judo Landesliga gegen den unbekannten Gegner WAT Stadlau aus Wien. WAT Stadlau kämpft aus Mangel an Alternativen in Wien in der OÖ-Landesliga mit.

Mannschaftsfoto Mannschaftsaufstellung

Die Erwartung ging in Richtung ausgeglichener und spannender Kämpfe!

Aber bereits nach den ersten Kämpfen zeigte sich, dass der Kampfgeist und der Einsatz unser Kämpfer für die Gegner nicht zu bewältigen war. Nach der ersten Hälfte führte unsere Truppe bereits mit 09:02.

Beißkammer Markus Rauscher Florian

Obwohl in der 2. Hälfte er eine oder andere Nachwuchskämpfer von uns auf die Matte durfte schaffte die Mannschaft auch in der 2. Hälfte ein 08:03

Rupert 2 DG Mannschaftsaufstellung

Das Endergebnis von 17:05 für Kirchham lies sich sehen und die zahlreichen Zuschauer waren begeistert vom Kampfgeist und Einsatz unserer Kämpfer!!

Unsere Punkte holten:

je 2 Siege erkämpften: Beiskammer Rupert (-55kg), Göller Florian (-66kg), Beißkammer Markus (-73kg), Huemer Marcel (-81kg) und Aignesberger Simion (-81kg).

je einen Sieg trugen bei: Beiskammer Johannes (-50kg), Kranixfeld Jakob (-50kg), Rauscher Florian (-66kg), Kaiser Stephan (-66kg), Loitelsberger Bernhard (-73kg), Schuster Alexander (+90kg) und Sturmair Felix (+90kg)