Judo Union Kirchham

Kirchhamer Judokas beim internationalen Junioren Turnier im polnischen Oleśnica

7 unserer Nachwuchskämpfer durften am Wochenende im polnischen Oleśnica beim int. Juniorenturnier an den Start gehen. In diesem stark besetzten Teilnehmerfeld konnten sie einerseits ihr Können unter Beweis stellen und andererseits in das internationale Kampfgeschehen hineinschnuppern.

Insgesamt haben 11 Länder Kämpfer geschickt um sich mit den Anderen zu messen.

Unsere Judokas schlugen sich wieder einmal ausgezeichnet.

Durch Sturmair Felix (+90kg / 13 Starter) konnten wir einen 3. Platz verbuchen. Nach einem Sieg in der Vorrunde, musste er sich nur dem späteren Sieger geschlagen geben. Aber gab nicht auf und kämpfte sich in der Trostrunde mit drei Siegen noch bis zum  3.Platz vor.

IMG-20151010-WA0006

Beiskammer Lea erreichte von 19 Startern den ausgezeichneten 5. Platz, Beiskammer Rupert konnte unter 25 Startern auch noch den 7. Platz erreichen.

Beiskammer Bernhard, als Trainer mitgekommen war sichtlich mit den gezeigten Leistungen zufrieden!

IMG-20151010-WA0005

und die Freude beim späteren Essen war auch nicht zu gering ;-))

IMG-20151011-WA0001