Judo Union Kirchham

ÖM-U23 in Hard

Heute waren Daniela Rainer und Maximilian Hageneder bei den U23 am Start.

Daniela Rainer (+78kg) konnte heute auf die Matte und endlich kämpfen. Im ersten Kampf gegen Markhart ging sie als Siegerin von der Matte. Gegen die nächste Gegnerin, Sarah Mairhofer (Sarah ist das letzte Jahr U23 und Daniela noch U18) hat sie leider verloren. Sie kann sich aber über den 2.Platz freuen.

Maximilian Hageneder konnte sich gegen Alex Willnauer (dieser ist bei den U23 -100kg eingesprungen, nachdem die anderen genannten Gegner wegen „Nichterscheinen“ oder „Übergewicht“ ausgefallen waren) mit 2 Siegen durchsetzen und wurde Staatsmeister.

U23 Daniela

Mehr geht fast nicht: nur mit 2 Startern aus Kirchham bei den U23 angereist, erreicht diese einen ersten und einen zweiten Platz.

Gratulation zum Staatsmeister und zur Vizestaatsmeisterin.

Resümee von den ÖM-U18 und OÖ-U23:

Mit 6 Startern angereist und mit 3 Staatsmeistern, einer Vizestaatsmeisterin und einem 3 Platz wieder abgereist.

Trainer und der gesamte Verein sind stolz auf diese Leistungen und gratulieren!!