Judo Union Kirchham

Österreichische Meisterschaften U23

TOP – Ergebnis auch für unsere Judokas bei den Österreichischen Meisterschaften U23 (31.01.2015 in Graz)

3 unserer Kämpfer starteten in Graz bei den ÖM-U23.

WP_20160131_001

WIR HABEN AUCH AM 2. Tag EINEN STAATSMEISTER !!

Den Staatsmeistertitel am heutigen Tag erkämpfte Maximilian Hageneder -100kg, fast schon in gewohnter Manier. Er ließ seinen Gegnern keine Chance und gewann alle Kämpfe vorzeitig mit Ippon. Den als Mitfavorit gehandelten Aaron Fara von den Galaxy Tigers ließ er nicht den Funken einer Chance. Vor dem entscheidenden Ippon führte Max bereits mit einem Waza-ari, einem Yuko und 3 Shidos und das nur, weil der erste lupenreine Ippon nach minutenlangen Diskussionen auf Waza-ari abgeändert wurde.

WP_20160131_006 WP_20160131_007

Daniela Rainer +78kg ging beeinträchtigt mit einer starken Verkühlung an den Start und konnte dennoch den Vizestaatsmeistertitel erringen.

Kein Glück hatten Simon Aignesberger -73kg. Nach Top-Kämpfen in den Vorrunden, verlor er leider den Kampf um den 3. Platz und er musste sich mit dem trotzdem ausgezeichneten 5.Platz zufrieden geben. Bei dem extrem starken Starterfeld eine tolle Leistung.

Von 38 startenden Vereinen erreichte Judo – Kirchham obwohl wir nur 3 Kämpfer am Start hatten, durch deren Leistungen den ausgezeichneten 5.Platz in der Vereinswertung.

Hier der Link zu den Ergebnissen: ÖM-U23

WP_20160131_003 WP_20160131_002