Judo Union Kirchham

Schülermannschafts-LM

SILBER, zur Titelverteidigung hat es nicht ganz gereicht!
Leider nahmen nur 5 Vereine Oberösterreichs mit einer Nachwuchsmannschaft teil.
Spannende Kämpfe und knappe Ergebnisse um den begehrten Schülermannschaftslandesmeistertitel.
Im ersten Kampf trafen wir auf die sehr gut besetzte Mannschaft von LZ Wels. Leider gingen wir hier nach spannenden Kämpfen knapp mit 4:6 als Verlierer von der Matte. Die Punkte erkämpften: Philipp Pollhammer, Johannes Beißkammer, Rupert Beiskammer und Felix Sturmair.

Eine klare Angelegenheit war der Kampf gegen Rapso Linz. 7:3 Sieg! Die Punkte: Philipp Pollhammer, Dennis Sosnowski, Johannes Beißkammer, Rupert Beiskammer, Jakob Preilinger, Tobias Prielinger und Felix Sturmair.

Nun ging es gegen die Mühlviertler Nachwuchsmannschaft. Wie immer ein Kampf auf Biegen und Brechen, und so war es auch. Am Ende gingen wir als knapper 5:4 Sieger von der Matte. Die Punkte: Philipp Pollhammer, Rupert Beiskammer, Bernhard Kemptner, Tobias Prielinger und Felix Sturmair.

Die letzte Begegnung gegen den Gastgeber aus Gallneukirchen endete mit einem ungefärdeten 7:3 Sieg . Die Punkte: Philipp Pollhammer, Dennis Sosnowski, Rupert Beiskammer, Jakob Prielinger, Tobias preilinger, Simon Peiskammer und Paul Strasser.

Endstand:1. UJZ Mühlviertel   (3 Siege, UBW +25)
2. UNION KIRCHHAM (3 Siege, UBW +7)
3. LZ Wels (3 Siege, UBW +3)

>> Ergebnisse: