Judo Union Kirchham

TRADITIONELLES SOMMERKICKERL UJZ GEGEN KIRCHHAM

Heuer gab es in der ersten Partie im Mühlviertel keinen Sieger, aber 8 Tore zu sehen

Die Tradition des fußballerischen Vergleichs von UJZ Mühlviertel und der Union Kirchham wurde auch heuer wieder fortgesetzt und ging beim UJZ in St. Veit über die Bühne.

In der ersten Halbzeit schaute es für unsere Kicker sehr gut aus. Unsere Mannschaft ging mit einer 3:1 Führung in die Pause. Sollte es heuer mit einem Auswärtssieg für uns im Mühlviertel klappen?

Nach dem Seitenwechsel zeigten aber die Mühlviertler groß auf und konnten noch auf ein 4:4 stellen. Mit diesem Endstand geht es in das Rückspiel in Kirchham.

Die Tore für Kirchham erzielten Pilz Alex, er konnte den Ball 3 x im gegnerischen Kasten versenken. Den 4. Treffer erzielte Radner Geri.

Der Termin für das letztlich entscheidend Rückspiel wurde bereits fixiert.

Wer Zeit hat soll am Samstag den 29.08. unsere Sportler in Kirchham in der Traunsteinarena anfeuern. Anpfiff ist um 18:30