Judo Union Kirchham

Trainingsstop November 2020

Liebe Judoka, liebe Eltern,

mit der neuen Verordnung müssen wir das Judotraining leider wieder ab sofort bis Ende November einstellen.

Um nicht komplett aus dem Judo-Gedanken gerissen zu werden, möchten wir die Zeit nutzen, um unsere Kinder auf die nächste Gürtelprüfung einzustimmen!
Hierfür könnt ihr euch morgen, Montag 02.11., noch ab 18 Uhr die entsprechenden KYU-Hefte bei der Halle abholen! Training wird keines mehr stattfinden!
Der ÖJV hat tolle Videos zur Erklärung der Techniken auf seiner Homepage veröffentlicht:
https://www.judoaustria.at/media/videos/guertelpruefungs-videos/

Sollte es Fragen oder Schwierigkeiten geben, stehen euch Anna und ich Abends gerne für Anrufe oder Videochats zur Verfügung! Ihr könnt uns auch gerne Videos von Techniken oder Fragen untertags schicken.

Sobald wir wieder mit dem Training beginnen können, werden wir uns intensiv auf der Matte auf die Prüfung noch vorbereiten und die Prüfung ablegen.

Um möglichst fit durch das Monat zu kommen bereiten wir Video-Trainings sowohl Judo-Spezifisch als auch ohne Judobezug vor. Bei Interesse bitte um kurze Info an Anna!

Das Ganze wird sicher nicht einfach, aber gemeinsam schaffen wir das!

Liebe Grüße und bleibt gesund!

David und alle Trainer