1. Int. Judo Traunstein Trophy Mixed Team – Kirchhams Team holt den Sieg

By
Updated: November 4, 2019

am 02.11.2019 wurde in Kirchham die 1. Int. Judo Traunstein Trophy Mixed Team durchgeführt.

Das erste Mal wurde dieses Turnier durchgeführt und sollte auch als Vorbereitung für die Staastsmeisterschaften am 01.12. in diesem neuen Bewerb dienen.

Obwohl schon Saisonende in den OÖ-Landes-Ligen ist, haben sich einige Teams in Kirchham eingefunden um am Mixed-Team Turnier teilzunehmen.

  

Es wurde in folgenden Gewichtsklassen gekämpft: Weiblich: -57kg, -70kg, +70kg Männlich: -73kg, -90kg, +90kg

 

Nach spannenden Kämpfen, konnte sich das Kirchhamer Team gegen alle anderen Teams durchsetzen und belegte somit beim Heimturnier den ersten Platz vor dem Team der Vienna-Samurai. Den dritten Platz belegte das Judoteam Salzkammergut.

Herzlichen Dank an Annemarie Pfundner, die die tollen Pokale für diese Veranstaltung gestaltet hat!

Es war ein gelungene Veranstaltung, bei dem die Kämpfer und die Zuseher zahlreiche und gute Kämpfe zu sehen bekamen.

Bilder: Franz Ketter und Stefan Leb

Detailergebnisse

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login