Trainerteam

Sportlicher Leiter und somit Hauptverantwortlicher Trainer ist Rupert Beiskammer. Er trainiert die Kämpfer der Allgemeinen Klasse und ist verantwortlich für beide Männer-Mannschaften.

Graduierung: 3. Dan

Ausbildung: Staatlich geprüfter Lehrwart für Judo

Gerald Radner betreut als Trainer die Jugend im Verein. Weiters unterstützt er Rupert im Training der Allgemeinen Klasse.

Graduierung: 2. Dan

Ausbildung: Übungsleiter für Judo, Staatlich geprüfter Instruktor für Fitnesssport

Bernhard Beiskammer ist unser verantwortliche Trainer für die Schüler U16 und U18, mit denen er regelmäßig zu Kämpfe im In- und Ausland fährt.

Graduierung: 3. Dan

Ausbildung: Übungsleiter für Judo

Die Schülerliga-Mannschaft und jüngeren Schüler werden von Mario Medl betreut.

Graduierung: Mario: 2. Dan

Ausbildung: Übungsleiter für Judo

Die Schüler, die noch nicht so lange im Verein sind, werden von Thomas Angerer und Christoph Hribernik bis zu den ersten Kämpfen geführt.

Graduierung: Thomas: 1. Kyu, Christoph 3. Dan


Kinder, die mit dem Judo beginnen, erhalten im Anfängerkurs von Anita Beißkammer und Hans-Peter Bergthaler die Grundbegriffe des Judo beigebracht.

Graduierung: Anita: 1. Dan, Hans-Peter: 1. Kyu

Ausbildung: Übungsleiter für Judo