Vorstand

Sektionsobmann; Webmaster

Seit 2014 bekleidet David Pühringer die Funktion unseres Sektionsleiters. Zusätzlich kümmert er sich um die Betreuung und Weiterentwicklung unserer (dieser) Homepage und unserer Facebook-Seite.

Sportlicher Leiter

Alle sportlichen Angelegenheiten werden von Rupert Beiskammer als oberster Trainer im Verein koordiniert.

Sektionsleiter Stv.; Pressereferent

Erster Ansprechpartner für die Presse ist Max Hageneder. Außerdem ist er einer der zwei stellvertretenden Sektionsleiter.

Sektionsleiter Stv.

Zusätzlich zu seiner Trainer Tätigkeit ist Mario Medl auch stellvertretenden Sektionsleiter.

Kassier; Sponsoren-Betreuer

Wenns ums Geld geht, ist unser Kassier Andi Bacher zuständig. Er hat den Kontostand immer im Blick und kümmert sich mit seinem unermüdlichem Einsatz bei unseren Sponsoren darum, dass uns das Geld für die Unterstützung unserer Kämpfer nicht ausgeht.

Kassierin Stv.

Als Stellvertreterin steht Anita Beißkammer Andi zur Seite.

Schriftführerin

Unsere Schriftführerin, Julia Leberbauer, ist für die schriftlichen Belange im Verein verantwortlich.

Projektmanagement; Schriftführerin Stv.;

Sind größere Projekte oder Veranstaltungen zu planen wird dies von Anna Pühringer erledigt. Sie organisierte zum Beispiel für unseren Verein das Fest zum 50. Jubiläum 2018!

.

Buffet

Um die Verpflegung bei den Heimkämpfen und anderen Veranstaltungen kümmern sich Heidi und Sepp Sonntagbauer und Alexandra Medl.

Bekleidung

Die Organisation von Judogi und Trainingsanzügen übernimmt Petra Spitzbart.

.

Statistik

Als unser Statistiker hat Stefan Leb alle Ergebnisse und Teilnahmen im Kopf. Er führt gewissenhaft unseren Jahresbericht und unsere Wettkampfstatistiken.