Judo Union Kirchham

1. Platz für Wörmanseder Klaus beim Int. Galanta Judo Cup in der Slowakei

Wörmanseder Markus ist mit seinen zwei Jungs Klaus und Hannes und Führer Thomas und Begic Abdullah gemeinsam mit dem OÖ Landesverband mit insgesamt 38 Nachwuchsjudokan zu dem Int. Galanta Judo Cup in der Slowakei gefahren.

Eine ausgezeichnete Leistung lieferte Wörmanseder Klaus +73kg U15 ab, er konnte alle seine Kämpfe überlegen gewinnen und somit die 1. Platz und die Goldmedaille gewinnen.
Auch Führer Thomas -55kg U15 hat sich wacker geschlagen, beim Kampf um die Bronzemedaille musste er sich nur knapp geschlagen geben und wurde guter 5.
Auch Wörmanseder Johannes und Begic Abdullah beide +73kg U15, haben gut gekämpft, leider hat es knapp zu keiner Platzierung gereicht.

Die OÖ-Auswahl der Altersklasse U13 & U15 konnte beim internationalen Galanta Judo Cup in der Slowakei, die Teamwertung gewinnen. Unter 615 Teilnehmer:innen konnten die 38 OÖ-Judoka gesamt 8x Gold, 8x Silber und 6x Bronze gewinnen.

GRATULATION den Medaillengewinner:innen!