Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 1. Runde in der Landesliga B und Jugendliga gegen UJZ Mühlviertel in Niederwaldkirchen - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

1. Runde in der Landesliga B und Jugendliga gegen UJZ Mühlviertel in Niederwaldkirchen

Unsere 2 Mannschaften in der Landesliga B betreut von Beiskammer Bernhard und Grujic Nebojsa und Jugendliga betreut von Leb Stefan sen. sind zur 1. Begegnung gegen UJZ Mühlviertel nach Niederwaldkirchen gefahren.
In der Jugendliga gab es leider nicht viel zu holen, wir hatten hier Großteils sehr junge Kämpfer im Einsatz die das 1. Mal im Ligabetrieb antreten durften, nach der 1. Runde stand es 5:0 für UJZ, in der Rückrunde konnten wir zumindest 2 Punkte holen, durch Führer Thomas -66kg und Cura-Lehner David +66kg, somit kam es zu dem Endstand von 8:2 für das UJZ Mühlviertel.

Link zu den Ergebnissen: Ergebnisse

Link zur Tabelle: Tabelle

In der Landesliga B ging es wesentlich knapper her, hier kamen auch hauptsächlich Nachwuchskämpfer zum Einsatz, nach der 1. Runde stand es 4:4 unentschieden, leider hatten wir bei den engen Entscheidungen in der Rückrunde kein Glück und mussten uns knapp geschlagen geben mit 09:07 für UJZ Mühlviertel.

Die Punke für Kirchham holten
2 Punkte:            Strasser Paul +90kg
1 Punkt:              Gegenleitner Bruno -55kg
Führer Thomas -66kg
Leb Stefan jun. -73kg
Kemptner Bernhard -81kg
Sonntagbauer Nico -81kg

Link zu den Ergebnissen: Ergebnisse

Link zur Tabelle: Tabelle

Die nächste Runde findet bereits am 13. April gegen Rapso in Alkoven statt.