11:03 Auswärts-Sieg gegen Union Graz in der Bundesliga

By
Updated: Mai 19, 2019

Unsere Bundesligamannschaft wollte nach den beiden Siegen der Schüler und der Landesligamannschaft vom Vortag natürlich auch ihr Können unter Beweis stellen und auch in der Bundesligabegegnung gegen Union Graz mit einem Sieg von der Matte gehen.

Das dies zumindest angesichts der Tabelle kein Spaziergang wird, war zu erwarten. Zur Erinnerung, der Tabellenstand vor der Begegnung: Kircham Platz 2 mit 5 Punkten und Graz Platz 3 ebenfalls mit 5 Punkten!

Aber wie in den letzten Kämpfen, immer mit voller Konzentration auf der Matte, ging es mit einem Sieg von Rieger Julian (neuer Gastkämpfer aus Zeltweg) wie erhofft los. Beißkammer Johannes, Beißkammer Markus und Angerer Thomas setzten nach und stellten auf ein unglaubliches 04:00 für Kirchham. Die nächsten beiden Kämpfe gingen, wenn auch knapp an die Gastgeber. Den Punkt auf den 05:02 Pausenstand für Kirchham holte unser Legionär Köller Milan gegen Rusu Julian.

Milan war zum Kampf gekommen, obwohl seine Tochter an diesem Tag den 2. Geburtstag feierte. Danke.

In der zweiten Hälfte kämpften unsere Judokas entfesselt und gingen 6 mal als Sieger von der Matte! Endstand ein sensationeller 11:03 Sieg für Kirchham

Mit der souveränen Leistung haben wir den 2. Platz in der Tabelle gefestigt und liegen Punktegleich, aber mit einem Einzelsieg weniger hinter WAT Stadlau in der Tabelle!

Link zu dern Einzelergebnissen: BL – Union Graz

Link zum Tabellenstand: aktueller Tabellenstand

Bilder: Ketter Franz

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login