Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 13:03 gegen JZ Rapso OÖ für Kirchham in der Schülerliga - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

13:03 gegen JZ Rapso OÖ für Kirchham in der Schülerliga

Für die Schülerliga Mannschaft von Medl Mario war die Begegnung gegen JZ Rapso OÖ eine klare Angelegenheit. Leider konnte die gegnerische Mannschaft 2 Gewichtsklassen (-30kg und -34kg) nicht besetzen somit hatten wir schon 4 Fixpunkte, nachdem Auer Gregor -27kg seine Klasse sicher gewann, wussten wir es kann nicht mehr viel passieren, da unsere stärksten Kämpfer erst in den höheren Gewichtsklassen an die Reihe kamen. -38kg musste Schachinger Thomas den Punkt dem Gegner überlassen, -42kg konnte Coric Emma einen von den Stärksten mit Haim Lukas von der gegnerischen Mannschaft sicher schlagen, -46kg konnte Sonntagbauer Nico den Punkt sicher einfahren, nur Leb Stefan -50kg ließ sich von dem Gegner etwas überraschen und viel auf seine Spezialtechnik Tomoe-Nage rein und musste den Punkte abgegeben, dafür konnte Beiskammer Ria in der +50kg Klasse den Punkt für Kirchham sicher einfahren, somit stand es zur Halbzeit 06:02 für Kirchham. In der Rückrunde stellte Mario etwas um, in der ersten 3 Gewichtsklassen stellte Rapso niemanden auf somit kam erst Littringer Raffaela -38kg als Erstes zum Kämpfen an die Reihe, sie zeigte eine gute Leistung musste sich aber doch geschlagen geben, dies sollte aber der einzige Punkt bleiben den wir abgeben mussten. -42kg konnte Sonntagbauer Nico sicher gegen Haim Lukas gewinnen, -46kg musste diesmal Coric Emma gegen den wahrscheinlich stärksten Gegner von Rapso mit Zakajev Abdul, der für seine Spezialtechnik Tomoe-Nage bekannt ist, ran. Sie ließ sich nicht überraschen und konnte auch diesen Gegner sicher schlagen. Die nächsten 2 Gewichtsklassen -50kg mit Leb Stefan und +50kg mit Cura-Lehner David konnten wir sicher gewinnen somit kam es zu dem überlegene Sieg mit 13:3 für Kirchham.
Die Punkte für Kirchham konnten gewinnen
2 Punkte
AUER Gregor -27kg
HAMMINGER Simon -30kg
FÜHRER Thomas -34kg
CORIC Emma -42kg / -46kg
SONNTAGBAUER Nico -46kg /-42kg
1 Punkt
LEB Stefan -50kg
BEISKAMMER Ria +50kg
CURA-LEHNER David +50kg

Fotos: Leb Stefan sen.