13:03 gegen JZ Rapso OÖ für Kirchham in der Schülerliga

By
Updated: Mai 19, 2019

Für die Schülerliga Mannschaft von Medl Mario war die Begegnung gegen JZ Rapso OÖ eine klare Angelegenheit. Leider konnte die gegnerische Mannschaft 2 Gewichtsklassen (-30kg und -34kg) nicht besetzen somit hatten wir schon 4 Fixpunkte, nachdem Auer Gregor -27kg seine Klasse sicher gewann, wussten wir es kann nicht mehr viel passieren, da unsere stärksten Kämpfer erst in den höheren Gewichtsklassen an die Reihe kamen. -38kg musste Schachinger Thomas den Punkt dem Gegner überlassen, -42kg konnte Coric Emma einen von den Stärksten mit Haim Lukas von der gegnerischen Mannschaft sicher schlagen, -46kg konnte Sonntagbauer Nico den Punkt sicher einfahren, nur Leb Stefan -50kg ließ sich von dem Gegner etwas überraschen und viel auf seine Spezialtechnik Tomoe-Nage rein und musste den Punkte abgegeben, dafür konnte Beiskammer Ria in der +50kg Klasse den Punkt für Kirchham sicher einfahren, somit stand es zur Halbzeit 06:02 für Kirchham. In der Rückrunde stellte Mario etwas um, in der ersten 3 Gewichtsklassen stellte Rapso niemanden auf somit kam erst Littringer Raffaela -38kg als Erstes zum Kämpfen an die Reihe, sie zeigte eine gute Leistung musste sich aber doch geschlagen geben, dies sollte aber der einzige Punkt bleiben den wir abgeben mussten. -42kg konnte Sonntagbauer Nico sicher gegen Haim Lukas gewinnen, -46kg musste diesmal Coric Emma gegen den wahrscheinlich stärksten Gegner von Rapso mit Zakajev Abdul, der für seine Spezialtechnik Tomoe-Nage bekannt ist, ran. Sie ließ sich nicht überraschen und konnte auch diesen Gegner sicher schlagen. Die nächsten 2 Gewichtsklassen -50kg mit Leb Stefan und +50kg mit Cura-Lehner David konnten wir sicher gewinnen somit kam es zu dem überlegene Sieg mit 13:3 für Kirchham.
Die Punkte für Kirchham konnten gewinnen
2 Punkte
AUER Gregor -27kg
HAMMINGER Simon -30kg
FÜHRER Thomas -34kg
CORIC Emma -42kg / -46kg
SONNTAGBAUER Nico -46kg /-42kg
1 Punkt
LEB Stefan -50kg
BEISKAMMER Ria +50kg
CURA-LEHNER David +50kg

Fotos: Leb Stefan sen.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login