Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 13:09 Sieg in der 3. Landesligarunde auswärts gegen Multikraft Wels II - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

13:09 Sieg in der 3. Landesligarunde auswärts gegen Multikraft Wels II

Am Samstag den 11. Juni mussten wir in der 3. Runde in der Landesliga auswärts gegen LZ Multikraft Wels II antreten. Diesmal konnte auch Wels fast vollzählig bis auf die 50kg Klasse antreten, auch wir mussten krankheitsbedingt eine Gewichtsklasse -66kg vorgeben, somit kam es zu einer sehr spannenden Begegnung.

Zagler Nico konnte gleich mal seine Gewichtsklasse -60kg für sich entscheiden, wesentlich knapper ging es dann -66kg mit Sonntagbauer Nico gegen Pichler Clemens her, Nico konnte mit einer Waza-ari Wertung in Führung gehen und diese dann auch bis zum Schluss verteidigen. -73kg war dann für uns nichts zu holen,  dafür schlugen dann Leb Stefan -55kg, Grujic Nebojosa und Medl Dominic jeweils -81kg zu und konnten ihre Kämpfe jeweils gewinnen, Priellinger Simon musste sich -90kg geschlagen geben, dafür lies Beiskammer Lukas nichts anbrennen und konnte sich den letzten Punkt in der +90kg Klasse holen, somit stand es für Kirchham 7:4.

Die Rückrunde startete gleich wie die 1. Runde, Zagler Nico konnte wieder sicher gewinnen, auch diesmal konnte Sonntagbauer Nico -66kg wieder mit Waza-ari gegen Idigov Abdul-Rakhman in Führung gehen, leider schaffte er es diesmal nicht die Führung zu verteidigen und musste sich knapp geschlagen geben. Leb Stefan, Grujic Nebojsa und Medl Dominic konnten wieder ihre Kämpfe sicher gewinnen, -90kg trat diesmal Pollhammer Philipp an, er konnte lange den Kampf gegen Ecker Thomas offen halten, er war schon knapp an einer Sensation dran aber musste sich dann doch noch geschlagen geben. Beiskammer Lukas holte dann noch den letzten Punkt in der +90kg Klasse.
Somit kam es zu dem Endergebnis von 13:09 für Kirchham.

Die Punkte für Kirchham erzielten
2 Punkte: Schachinger Thomas -50kg (kampflos), Leb Stefan -55kg, Zagler Nico -60kg, Medl Dominic -81kg, Grujic Nebojsa -81kg, Beiskammer Lukas +90kg

1 Punkt: Sonntagbauer Nico -66kg

Link zu den Ergebnissen: Ergebnisse

Fotos: Leb Stefan sen.