Judo Union Kirchham

14. Judo Flohmarkt war wieder ein voller Efolg

Am Sonntag den 03.09. haben wir, wie alle 2 Jahre unseren traditionellen Flohmarkt abgehalten.

Freitag und Samstag hatten die Helfer bereits viel zu tun um die gespendete Ware abzuholen und zu sortieren.

Es wurden so viele Sachen gespendet, dass fast noch die Halle zu klein geworden wäre.

Bedingt durch ein perfektes Flohmarktwetter – für alle anderen Ativitäten zu schlecht – konnten wir uns über regen Besuch freuen.

Alle waren mit Spaß und Begeisterung dabei um eine möglichst große Menge an gespendeten Sachen wieder an den Mann oder die Frau zu bringen.

Auch das traditionelle Sauschätzspiel war wieder eine Highlight. Dieses Jahr lagen gleich 5 Schätzer genau richtig  mit ihrer Schätzung vom Lebendgewicht der Sau (111,1 kg). Dank geht an Hüthmayr Kran und Erdbau für die Sau und an Sonntagbauer Sepp, der uns die Sau organisiert hat.

 

Danke an alle die sich an den drei Tagen wieder für den Verein Zeit genommen haben und somit für ein Gelingen beigetragen haben.