14:08 Sieg unserer Landesligamannschaft gegen VÖEST

By
Updated: März 24, 2019

Unsere Nachwuchskämpfer standen gegen die Judokas von Vöest auf der Matte, voll motiviert, nach der knappen Niederlage gegen Mühlviertel heute einen Sieg vor heimischen Publikum zu erkämpfen.

Die Mannschaft von Vöest konnte zwar nicht alle Gewichtsklassen besetzten, aber jene Kämpfer, welche auf der Matte waren, zeigten, dass sie durchaus mit den Kirchhamer Judokas mithalten konnten.

Trotzdem zeigten unsere Kämpfer von Anfang an, dass sie als Siegermannschaft von der Matte gehen wollten. Nach der ersten Hälfte war bereits ein komfortabler Vorsprung von 07:04 erkämpft.

Auch in der zweiten Hälfte liesen sie nicht nach und erkämpften gleich viele Siege wie in der ersten Hälfte. Somit war der Endstand ein klares 14:08 Ergebnis für die Kirchhamer Judokas. Die bedeutete trotz der Niederlage im ersten Kampf einen Sprung auf Rang 4 in der Tabelle.

Die Siege für Kirchham erkämpften:

je zwei Siege: Beiskammer Johannes, Huemer Kevin, Göller Florian, Vichtbaur Elias, Sosnowski Dennis und Aignesberger Simon

je einen Sieg: Littringer Julian und Kaiser David

aktueller Tabellenstand

Bilder: Leb Stefan

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login