Judo Union Kirchham

16. Judo Flohmarkt war wieder ein voller Erfolg

Am Sonntag den 22.Mai, konnten wir wieder nach 3 Jahren Pause, unseren traditionellen Flohmarkt abhalten. Dieses mal mussten wir ihn im Mai veranstalten da der Septembertermin nicht möglich war, da in diesem Zeitraum die Schule umgebaut wird und ein Zugang zur Halle nicht möglich ist.

Freitag und Samstag hatten die Helfer bereits viel zu tun um die gespendete Ware abzuholen und zu sortieren.
Es wurden sehr viele Sachen gespendet, ein herzlicher Dank an die Spender für die großzügige Unterstützung an den Verein.

Auch trotz des schönen Wetters sind zahlreiche Besucher zum Flohmarkt gekommen
Alle waren mit Spaß und Begeisterung dabei um eine möglichst große Menge an gespendeten Sachen wieder an den Mann oder die Frau zu bringen.

Für ausgezeichnetes Essen und Trinken sorgten Fam. Sonntagbauer und Fam Medl.
Danke an alle die sich an den drei Tagen wieder für den Verein Zeit genommen haben und somit für ein Gelingen beigetragen haben.

Anbei ein paar Impressionen vom Flohmarkt von Ketter Franz.