Judo Union Kirchham

18. Int. Turnier U17/U20 in Vöcklabruck

8 Kirchhamer „Nachwuchsjudoka“ versuchten bei diesem sehr gut besetzten internationalen Turnier ihr Können unter Beweis zu stellen.
Am Start war ein Monsterfeld von 424 Teilnehmern aus 92 Vereinen von 8 Nationen.
(Der Schweizer Verband war alleine mit 65 Judoka anwesend!)
Leider ging es für Kirchham diesesmal nicht so gut, es konnte sich niemand einen Stockerlplatz erkämpften. Alle die am Start waren, waren erstmals in der höheren Altersklasse im Einsatz.

Fünfte Plätze durch:

Anita BEISSKAMMER

U20/-57kg/11 Starterinnen
Nach zwei Siegen, verlor sie um den Finaleinzug gegen die Wienerin Borchasahville durch Festhalter. Den Semifinalkampf um den dritten Platz verlor sie durch eine Würgetechnik.

Maximilian HAGENEDER

U20/-90kg/12 Starter
Er hatte Pech, im ersten Kampf gegen den Tschechen verlor er in der letzten Minute nach sicherer Wazariführung noch mit Ippon! In der Hoffnungsrunde stand er nach 2 Siegen im Semifinale. Leider verlor er diesen Kampf gegen den Grazer Hoyer.

7. Platz
Alexander PILZ U17/-45kg/15 Starter
Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen schied er aus dem Bewerb aus.

Weiters am Start:
Lukas Beiskammer (U17, -81kg, 15 Starter)
Bernhard Loitelsberger (U20, -60kg, 19 Starter)
Anna Pühringer (U20, -63kg, 7 Starterinnen)
Jaquleine Copp (U20, -70kg, 4 Starterinnen)
Hans-Peter Bergthaler (U20, -73 kg, 31 Starter)

Ergebnis online