Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 2. Bundesliga Bischofshofen vs. Union Kircham 1 - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

2. Bundesliga Bischofshofen vs. Union Kircham 1

BL Bhofen Max

Äusserst spannende Begegnung in Bischofshofen die leider für Kirchham negativ ausfiel!

Sanjindo Tigers vs. Union Kirchham  7:6 (UBW 60:52)

Eine 6:3 Führung wurde leider nach sehr knappen Kämpfen in eine für die Salzburger glücklichen Sieg umgedreht.
-60kg feierte Markus Beiskammer zwei Ipponsiege.
-66kg war unser Legionär Manuel Scheibel im Einsatz, zwei Ipponsiege!
-73kg erkämpfte Daniel Plank im ersten Durchgang ein beachtliches Unentschieden. Im zweiten ein knapper Sieg mit BL Bhofen 2 Yukowertungen.
-81kg Hans-Peter Bergthaler im Ersten bereits mit 2 Yuko im Rückstand siegte Sekunden vor Ende mit einer Wazariwertung. Im Zweiten eine Ipponniederlage.
-90kg Thomas Angerer mit Yuko und Wazari in Führung mußte seine sichere Punkteführung knapp vor Ende mit einem Ippon seines Gegners begraben! Den Zweiten verlor er knapp mit einer Yukowertung.
-100kg Maximilian Hageneder bekam es mit einem ehemaligen deutschen Meister zu tun. Ipponniederlage im Ersten. Offener Kampf im Zweiten, knapper Sieg des Deutschen mit Yuko.
+100kg Lukas Beiskammer mußte gegen seinen routinierten Gegner zwei klare Ipponniederlagen hinnehmen.

Foto rechts: Eine eindeutig verbotene Handlung wurde nicht geahndet, hätte den Sieg für uns bedeutet!!

Weitere Ergebnisse der 5. Bundesligarunde:

Nächster Bundesligatermin: Freitag, 5. Juli gegen WSG Wattens um 20 Uhr in der TH Kirchham !!