2. Bundesliga vorletzte Runde in Gallneukirchen

By
Updated: November 2, 2015

Um 19:30 standen als Abschluss dann noch die Herren in der 2.Bundesliga auf der Matte. Die Begegnung versprach spannende Kämpfe. Für unsere Mannschaft ging es darum, vor der letzten Partie gegen den Führenden in der Tabelle – Mühlviertel II – eine gute Ausgangsposition zu haben, um am Ende der Saison doch noch unter den ersten 3 zu sein. Für Gallneukirchen war ein Sieg notwendig, um nicht in der letzten Auswärtspartie nächstes Wochenende um den Klassenerhalt zu kämpfen.

In der ersten Hälfte setzten unsere Kämpfer mit einer 05:02 Halbzeitführung den Grundstein für einen Sieg. Die Gastgeber konnten zwar im 2. Durchgang durch einige Umstellungen etwas Boden gut machen, doch zu einem Punktgewinn sollte es nicht mehr reichen. Unsere Kämpfer gingen letztendlich nach tollen Leistungen mit einem 08:06 Sieg von der Matte.

Die Punkte für Kirchham erkämpften:

Beißkammer Markus, Angerer Thomas und Hageneder Maximilian je 2, Plank Daniel und Sturmair Felix je 1

Ergebnisse 2.BL gegen Galli

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login