Judo Union Kirchham

2 Landesmeister und 2 Vizelandesmeister bei den OÖ U14/U16 Landesmeisterschaften in Niederwaldkirchen

Medl Mario ist mit insgesamt 6 Kirchhammern zu den OÖ Landesmeisterschaften in den Altersklassen U14/U16 nach Niederwaldkirchen im Mühlviertel gefahren, leider hatten wir einige Ausfälle wegen Corona bzw. Verletzungsbedingt, deswegen konnten nicht mehr aus Kirchham teilnehmen. Aber die 6 haben sich toll geschlagen und haben super Kämpfe gezeigt und haben ein sehr gutes Ergebnis für Kirchham abgeliefert. Insgesamt konnten wir 2 Landesmeister, 2 Vizelandesmeister und zwei 3. Plätze erzielen.
Insgesamt waren in den beiden Altersklassen 96 Teilnehmer aus 14 Vereinen am Start, wir konnten trotzdem mit gerademal 6 Teilnehmern den sehr guten 4. Platz in der Vereinswertung erzielen.

In der Altersklasse U14 konnte Begic Abdullah in der offenen Gewichtsklasse den Landesmeistertitel gewinnen, da in seiner Gewichtsklasse kein weiterer Gegner angetreten ist, hat man eine offene Gewichtsklasse gemacht, zum Glück haben sich noch 2 weitere Judokas gefunden die hier antreten wollten, einer davon war ein weiterer Kirchhammer mit Wörmanseder Johannes, er konnte hier den 3. Platz belegen.
In der Altersklasse U16 konnte Leb Stefan -50kg den Landesmeistertitel gewinnen, Vizelandesmeister wurden in der Altersklasse U16 -73kg Cura-Lehner David, und in der Altersklasse U14 +66kg Wörmanseder Johannes, die zwei 3. Plätze konnten jeweils in der Altersklasse U14 Führer Thomas -50kg und Wörmanseder Johannes in der Open Klasse belegen.

Detailergebnis
1. Platz Leb Stefan U 16 -50kg / 4 TN
Begic Abdullah U14 open/ 3 TN
2. Platz Cura-Lehner David U16 -73kg / 3TN
Wörmanseder Johannes U 14 +66kg / 4TN
3. Platz Führer Thomas U14 -50kg / 6TN
Wörmanseder Johannes U 14 open/3 TN
4. Platz Gökmen Gabriel U 14 +66kg / 4TN