2.Bundesliga LZ Multikraft WELS vs. Union KIRCHHAM I

By
Updated: Oktober 7, 2012

Leider nichts zu holen war in der 6. Runde der 2. Bundesliga im Budokan Wels gegen die Messestädter.

Eine doch klare 9:4 (UBW 87:40) Niederlage mußten wir akzeptieren!

-60kg  Alexander Pilz hatte in beiden Durchgängen zwar gut gekämpft, aber auf Grund seines Gewichtsnachteiles gegen Borchashvili
zweimal das Nachsehen.
-66kg  Daniel Plank bemühte sich, leider mit 3 Shidos verloren! Im zweiten Durchgang ging Bernhard Loitelsberger auf die Matte, auch er
hatte gegen Haminger klar das Nachsehen – Ipponniederlage.
-73kg  Gerald Radner erkämpfte gegen Fellner ein Unentschieden. Bernhard Beiskammer wurde leider wegen einer fraglichen Attacke
im zweiten Durchgang disqualifiziert.
-81kg  Hans-Peter Bergthaler verlor den ersten Kampf gegen Stegmayer mit Ippon. Im Zweiten gewann er mit einem schöne Ipponwurf
gegen Liebenberger.
-90kg  Lukas Beiskammer, im ersten gegen Eder eine Ippopnniederlage. Im Zweiten wurde er leider wegen Beinfassens disqualifiziert!
-100kg  Maximilian Hageneder, derzeit unser sicherer Punktekämpfer, zeigte in beiden Durchgängen seine Klasse auf, jeweils Ipponsiege
gegen Riegler und Stegmayer.
+100kg  Adalbert Vogl, Sieg mit zwei Wazari in Ersten gegen Gutsjahr, im Zweiten eine Festhalterniederlage gegen Riegler.

Kommenden Freitag (12.10. um 20 Uhr) findet in Straßwalchen in der Gerhard Dorfingerhalle gegen die JU Flachgau II die nächste Runde statt! Es wird eine spannende Begegnung erwartet. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen unser Team auch auswärts anzufeuern!

Weitere Ergebnisse und Tabelle auf der Bundesligahomepage.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login