Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 3 Landesmeister, 4 Vizelandesmeister und 5 Bronzene bei den OÖ Schülerlandesmeisterschaften U12 -U16 in Burgkirchen. - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

3 Landesmeister, 4 Vizelandesmeister und 5 Bronzene bei den OÖ Schülerlandesmeisterschaften U12 -U16 in Burgkirchen.

Medl Mario und Leb Stefan sen. sind mit insgesamt 13 Nachwuchsjudokas zu den OÖ-Landesmeisterschaften für Schüler in den Altersklassen U12 -U16 nach Burgkirchen gefahren.

Allesamt zeigten sie sehr gute Kämpfe und konnten insgesamt 3 Landesmeister mit Rahn Julia U12 -32kg, Gegenleitner Bruno U14 -55kg und Begic Abdullah U16 +81kg, 4 Vizelandesmeister mit Gruber Anna U12 -28kg, Haupt Theresa U12 -32kg, Medl Celina U12 +52kg und Schütte Ina U16 -57kg,  5 Bronzene mit Führer Thomas U16 -66kg, Wörmanseder Johannes U16 -81kg, Stiegler Maximilian U14 -38kg, Blohberger Luca U14 -46kg und Coric Theo U12 -38kg gewinnen.

In der Altersklasse U12 -32kg kam es zu einem reinen Kirchhammer Finale, da konnte sich Rahn Julia knapp gegenüber Haupt Theresa durchsetzen.

Führer Thomas U16 -66kg hatte etwas Pech, die ersten 3 hatten jeweils 1 Kampf verloren, Thomas konnte sogar den späteren Landesmeister schlagen, musste sich aber gegen den späteren 2. Platzierten knapp geschlagen geben, auf Grund von der Unterbewertung belegte Thomas den 3. Rang.

Gegenleitner Bruno machte einen Doppelstart, er trat auch in der Altersklasse U16 -55kg an, hier konnte er den guten 5. Platz belegen.

Weiters war noch am Start Schachinger Dominic, er hatte an diesem Tag kein Glück und blieb unplatziert.

Mit dieser Leistung konnte Kirchham den guten 5. Platz in der Vereinswertung belegen, insgesamt waren 21 Vereine mit 229 Teilnehmern am Start.

Link zu den Detailergebnissen: Ergebnisse

Fotos: Leb Stefan sen.