Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 3 Mannschaftsniederlagen an einem Abend! - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

3 Mannschaftsniederlagen an einem Abend!

Kein sehr guter Tag für die Kirchhamer Judomannschaften im Mühlviertlerischen Niederwaldkirchen gegen die UJZ´ler!

Landesliga A:
UJZ Mühlviertel 3 vs. Union Kirchham 2  13:08 (UBW 130:080)
Trotz guter Leistung und spannenden Kämpfen konnten wir nicht die entscheidenden Punkte auf auf unsere Seite verbuchen!

WKL UJZ

OÖ. Damenliga:
UJZ Mühlviertel vs. Union Kirchham  13:04 (UBW 121:040)
Leider konnten wir auf Grund von Verletzung und Matura nur mit einer stark dezimierten Mannschaft gegen die stark besetzten Mühlviertlerinnen antreten.

WKL UJZ

Schülerliga:
UJZ Mühlviertel vs. Union Kirchham  9:7 (UBW 87:57)
Nach einem 4:4 Halbzeitstand konnten wir leider nicht mehr zusetzen und die nötigen Punkte machen. Auch fehlte uns das Glück, nach klaren Punkteführungen wurde einige Kämpfe erst in letzter Sekunde (Festhalter, Konter) verloren!

WKL UJZ

Links zur Ligahomepage: