Judo Union Kirchham

3 Medaillen bei den U18 und U23 Staatsmeisterschaften

Insgesamt waren an den beiden Tagen über 260 Judoka am Start und kämpften um die begehrten Staatsmeisterschaftsmedaillen!

Bei den U18 Staatsmeisterschaften konnten die 5 Judoka im starken Starterfeld zwei dritte Plätze erkämpfen!

Bronze erkämpften: Kranixfeld Jakob (-60kg) und Sosnowski Dennis (-46kg). Auch am Start, gut gekämpft aber ohne Glück: Beißkammer Johannes (-60kg), Prielinger Simon (-73kg) und Littringer Julian (-66kg)

Bei den U23 Staatsmeisterschaften am nächsten Tag hatten wir nur 2 Kämpfer am Start, welche aber auch ihr Können zeigten.

Bronze erkämpfte: Schuster Alexander (+100kg). Aignesberger Simon gewann die beiden ersten Kämpfe souverän. Leider verlor er dann den Kampf um den Einzug ins Finale und dann auch noch den Kampf um den 3. Platz. Toller aber leider undankbarer 5.Platz ist sein Endergebnis.

Gratulation an die Kämpfer!

 

Beitragsbild: Sellner