Judo Union Kirchham

4 Runde der OÖ LLA Kirchham gegen WAT Stadlau

Wir wussten, dass es ein harter Kampf wird, aber mit vollem Kampfgeist und voller Motivation wollten wir eine Sieg einfahren um noch unter den ersten drei in der OÖ-LLA am Ende der Meisterschaft zu landen.

In der ersten Hälfte lief es gar nicht nach Wunsch. Nachdem die Gäste aus Stadlau nach den ersten 5 Kämpfen zwar glücklich aber doch mit 04:01 führten konnten wir bis zur Halbzeit noch auf ein 05:06 stellen.

In der zweiten Hälfte konnten wir uns bei den entscheidenden Kämpfen durchsetzen und mit beherzten Kämpfern die Partie noch umdrehen.

An Ende der Partie gingen unsere Kämpfer mit einem knappen aber verdienten 12:10 Sieg von der Matte.

Die Punkte für Kirchham erkämpften: Kaiser David, Sosnowski Dennis und Schuster Alexander (je 2) und Pilz Alexander, Littringer Julian, Kranixfeld Jakob, Aignesberger Simon, Kaiser Stephan und Kranixfeld Jakob (je 1).