50 Jahrfeier – Judo Kirchham

By
Updated: September 7, 2018

Am 01.09.2018 hat der Judoverein Kirchham anlässlich seines 50-jährigem Bestehen zu einer Jubiläumsfeier in der Turnhalle in Kirchham eingeladen.

Unter der tollen Moderation von David und Anna – hätte kein engagierter Moderator besser machen können – wurde die 50 Jahr-Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Zahlreiche Ehrengäste aus Politik, Verbänden und viele Freunde feierten mit uns bis weit nach Mitternacht. Es freute uns auch besonders, dass auch einige Judokas aus den Anfängen des Vereins zu uns kamen und die Gelegenheit nutzten, einerseits zu sehen was aus dem Verein geworden ist und andererseits wieder mal mit alten Vereinskollegen plaudern zu können.

Nach der Eiführungsmoderation durch David und Anna richteten zahlreiche Ehrengäste ihre Grußworte an den Verein und die Gäste.

 

Nach einer Aufführung unserer Nachwuchskämpfer und einer Ehrung der zahlreichen Trainer gab es unter musikalische Begleitung von der Fleischbeng Musi noch ein gemütliches Beisammensein.

      

Dank nochmals an David und Anna, welche uns durch den Abend geführt haben.

 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login