8. Runde 2. Bundesliga JC Wimpassing vs. UNION KIRCHHAM

By
Updated: November 3, 2013
Wimpassing 1

Wimpassing 1

Leider wurde aus dem erhofften Punktegewinn bei den Niederösterreichern nichts. Im Gegenteil, man schlitterte trotz guter Gegenwehr in ein „Debakel“! Man kann sagen, die weite Reise hat sich nicht gelohnt.

JC Wimpassing vs. UNION KIRCHHAM  12:02 (UBW 105:020)

Mit ausschlaggebend war im 1.Durchgang eine unberechtigte Disqualifikation von Bernhard Beiskammer (-66kg), das zu sehr viel Diskussionen sorgte und darunter dann auch die Konzentration der restlichen Kämpfer leidete. Ein Manko war auch, daß unser deutscher Legionär wegen eines Todesfalles absagen mußte.

 

Wimpassing 2

Nur unser WM-Teilnehmer Maximilian Hageneder (+100kg/1.DG und -100kg/2.DG) holte die zwei Ehrenpunkte.

Fazit: Nach dem 2. Platz nach der 1.Runde stehen wir nun auf dem letzten Platz vor der letzten Runde. Am Samstag, den 9. November müssen wir  nun auswärts im OÖ.Duell nach Gallneukirchen um vielleicht doch noch das unmögliche zu schaffen um die rote Laterne abzugeben.

Die weiteren Ergebnisse und Details auf der Bundesligahomepage

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login