9 Nachwuchshoffnungen nahmen am Trainingslager in Rohrbach von 15. bis 17. April teil

By
Updated: April 20, 2019

Leb Stefan sen. ist mit insgesamt 9 Nachwuchskämpfer- und Innen (4 Mädels und 5 Burschen) zum Trainingslager in Rohrbach in Mühlviertel veranstaltet vom UJZ gefahren. Insgesamt nahmen über 200 Sortler teil ab Jg 2011 bis zur Allgemeinen Klasse.

Beiskammer Ria, Medl Vanessa, Coric Emma, Pollhammer Katrin, Sonntagbauer Nico, Medl Dominic, Sosnowski Dennis, Leb Stefan jun. und Leb Manuel hatten hier ausreichend die Möglichkeit ihre Judokenntnisse zu vertiefen und viele Randoris zu machen. Als Gasttrainer war neben dem Schülerlandeskadertrainer Doppelhammer Florian auch der Japaner Hitoshi Kubo (der vom ÖJV für die nächsten 2 Jahre angestellt wurde um das Nationalteam zu trainieren) dabei um den jungen Judokas eine neue Menge Inputs zu geben. Allesamt hatten sie viel Spaß und konnten genug Motivation für die nächsten Meisterschaften mitnehmen.

Fotos Leb Stefan sen.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login