9. Runde 2.Bundesliga SV Gallneukirchen vs. Union Kirchham

By
Updated: November 9, 2013

Was soll man sagen, zum 2.Mal in dieser Saison wurde eine Halbzeitführung unglücklich abgegeben!

SV Gallneukirchen vs. Union Kirchham   8:6 (UBW 62:60) 1.DG. 3:4

Die Punkte: je 2 Scheibel Manuel (-60kg) und Hageneder Maximilian (+100kg) -> das sind die beiden WM Starter und je einen Angerer Thomas (-81kg) und Beiskammer Lukas (-100kg)

Am Ende wäre uns leider auch bei einem Sieg das Tabellenende sicher gewesen, da unser unmittelbarer Konkurrent Cafe+Co Samurai Vienna überraschend gegen den Meister SHIAI-DO gewonnen hatte.

Fazit: Der Herbst war für uns eine herbe Enttäuschung! 3 Niederlagen, gegen Cafe+Co ohne unsere Toppkämpfer (WM-Vorbereitung) knapp verloren. Gegen Wimpassing eine klare Abfuhr und heute gegen Gallneukirchen die Halbzeitführung wieder nicht durchgebracht.
Der letzte Platz bedeutet nun das voraussichtlich der Abstieg in einem Qualifikationsturnier (falls eines notwendig ist, kein williger Aufsteiger oder es steigt eine Mannschaft aus) ermittelt werden muß. Wir hoffen natürlich daß uns das erspart bleibt!
Was genau passiert steht noch nicht fest!

Ergebnisse und Endtabelle auf der Bundesligahomepage:

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login