Judo Union Kirchham

Allgemeine Landesmeisterschaft und Kyu-Turnier

Obwohl wir nur mir einer kleinen Auswahl unserer Kämpfer zu den allgemeinen Landesmeisterschaften und dem Kyu-Turnier nach Gallneukirchen gefahren sind, können wir uns über die Ergebnisse freuen.

Bei den am Vormattag stattgefunden Kyu-Turnier konnte unser einziger Starter, Jakob Kranixfeld gleich den ersten Platz in der Gewichtklasse bis 66kg erkämpfen!!

Bei den im Anschluss stattgefundenen allgemeinen Landesmeidrterschaften konnten wir mit unseren 4 Kämpfern wieder tolle Ergebnisse erzielen.

Landesmeisterin in der Gewichtsklasse -48kg wurde Beiskammer Lea !! Den Vizelandesmeistertitel in der Klasse -60kg konnte Beiskammer Rupert erkämpfen. Weiters gab es noch einen 5.Platz durch Aignesbergher Simon und einer 7. Platz durch Kranixfeld Jakob

Gratulation !!