Auch der Judoverein beteiligte sich an der Flurreinigungsaktion „Hui statt Pfui“ in Kirchham

By
Updated: März 26, 2019

Unter dem Motto „Gemeinsam für ein sauberes Kirchham“ veranstaltet der Umweltausschuss am Sa. 23. März 2019 eine gemeindeweite Flurreinigung. Zum Mitmachen waren alle Vereine, Körperschaften und Privatpersonen herzlichst eingeladen. Treffpunkt war um 09:00 Uhr im Bauhof Kirchham. Dort erfolgte auch die Streckeneinteilung. Nach Ende der Reinigungsaktion um ca. 12:00 Uhr waren alle Teilnehmer zu einem Imbiss eingeladen. Außerdem gab es heuer erstmals eine Tombola mit wertvollen Preisen, welche unter allen „Saubermachern“ verlost wurden!
Auch der Judoverein beteilgte sich mit einer größeren Abordnung mit insgesamt 14 Personen an dieser Aktion, dies waren Pühringer David, Wenger Lisa, Pühringer Anna, Beißkammer Anita, Zagler Robert, Leb Stefan sen., Sonntagbauer Nico, Medl Vanessa, Beiskammer Ria, Zagler Cornelia, Coric Emma, Führer Thomas, Pollhammer Katrin, Pollhammer Phillipp.

 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login