Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 Ausgezeichneter Start in die neue Bundesligasaison für Kirchham mit einem 08:06 Sieg gegen Leibnitz - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

Ausgezeichneter Start in die neue Bundesligasaison für Kirchham mit einem 08:06 Sieg gegen Leibnitz

Ausgezeichneter Start in die neue Bundesligasaison für Kirchham mit einem 08:06 Sieg gegen Leibnitz

Die Judo Union Kirchham kann sich über einen hart erkämpften Sieg gegen die SU Noricum Leibnitz in der Judo-Bundesliga freuen.
In einem packenden Wettkampf am Samsatg den 18. März in der Reinhold Heidinger Sporthalle in Leibnitz setzten sich die Judoka aus Kirchham am Ende mit 8:6 durch.

Besonders stark präsentierte sich dabei Rupert Beiskammer, der in beiden Kämpfen in der Gewichtsklasse bis 66 kg ungeschlagen blieb und wertvolle Punkte für sein Team sammelte und mit seinen Siegen wichtige Beiträge zum Erfolg leistete.

Die Begegnungen in den höheren Gewichtsklassen waren von Spannung und Kampfgeist geprägt. Milan Mihajlovic, unser Legionär aus Serbien bis 81kg und Maximilian Hageneder -100kg, konnten jeweils mit Ippon Siegen wichtige Punkte für Kirchham holen.

 

Christoph Kronberger der Neokirchhammer, er kämpft dieses Jahr für Kirchham, da er für Burgkirchen nicht antreten darf, weil diese aus der Bundesliga ausgestiegen sind, lieferte in seinem Kampf in der Gewichtsklasse über 100 kg eine beeindruckende Leistung ab und gewann ebenso mit Ippon.

 

Insgesamt war es eine starke Mannschaftsleistung der Judo Union Kirchham, die in einem engen Wettkampf die Oberhand behielt und verdient als Sieger vom Platz ging und aktuell Tabellenführer in der 2.Judo-Bundesliga ist.

Jeweils 2 Punkte für Kirchham holten

Beiskammer Rupert jun. -66kg
Mihajlovic Milan -81kg /-90kg
Hageneder Maximilian -100kg
Kronberger Christoph +100kg

Link zu den Ergebnissen: Ergebnisse

Link zur Tabelle: Tabelle

Fotos: Ketter Franz