Ausgezeichnetes Ergebnis mit vier 1. Plätzen beim RAPSO Cup U16 in Alkoven

By
Updated: Februar 3, 2020

Medl Mario und Beiskammer Bernhard sind mit insgesamt 9 Nachwuchskämpfer der Altersklasse U16 zum Rapso Cup U16 in Alkoven gefahren.

Bei diesem Wettkampf war auch der letzte Jahrgang mit 2007 der U14 Alterklasse startberechtigt bei den U16, besonders diese Wettkämpfer konnten schon ein Ausrufezeichen setzen, sie erkämpften zwei 1. Plätze mit Sonntagbauer Nico -46kg und Beiskammer Ria -57kg, einen 2. Platz mit Coric Emma -48kg, und einen 3. Platz mit Leb Stefan jun -50kg, unsere regulären U16 Kämpfer konnten ebenfalls zwei 1. Plätze mit Medl Vanessa -48kg, Zagler Nico -42kg, einen 2. Platz mit Medl Dominic -66kg und einen 3. Platz mit Pollhammer Katrin -57kg erkämpfen.

Insgesamt konnten wir somit vier 1. Plätzte, zwei 2. Plätze und zwei 3. Plätze erzielen, mit diesem Ergebnis haben wir die meisten 1. Plätze von allen teilnehmenden Vereinen (11 Vereine, 53 Starter) erzielen können aber in der Vereinswertung belegten wir aber nur ganz knapp den 2. Platz, hinter Mühlviertel mit 13 TN, uns fehlten gerade mal 6 Punkte auf den 1. Platz.
Als nächstes ist die Altersklasse U10 am Ostermontag am Start beim Raps Cup.
Dieser Cup wird in 4 Runden ausgetragen U16, U10, U12 und zum Schluss U14.

Fotos: Leb Stefan sen.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login