Landesmeister, Vizelandesmeister und die Bronzene für unsere Schülermannschaften bei den OÖ-Schülermannschaftlandesmeisterschaften in Feldkirchen.
Medl Mario und Leb Stefan sen. sind mit insgesamt 3 Kirchhamer Schülermannschaften in den Altersklassen U10/12 Mädels und Burschen und U14/U16 Burschen nach Feldkirchen zu den OÖ Schülermannschaftlandesmeisterschaften für U10/U12 und U14/U16 gefahren. Insgesamt waren 9 Vereine mit insgesamt 169 Judokas mit 24 Mannschaften am Start. Unsere Nachwuchstalente zeigten sehr stark auf und lieferten super…
