Judo Union Kirchham

Bittere 04:18 Niederlage in der Landesliga auswärts gegen Vöest

Unserer jungen Landesligamannschaft ist gegen die Kämpfer von Vöest leider nichts aufgegangen. Nach einem Sieg im ersten Kampf von Hannes Beißkammer, lief es trotz guter Kämpfe leider nicht nach Wunsch. Am Ende der ersten Hälfte stand es 09:02 für Vöest. Einerseits war das Glück nicht auf unserer Seite und andererseits hätte die eine oder andere Kampfrichterentscheidung auch anders ausfallen können. Es wären noch 3-4 Punkte für uns drinnen gewesen. Den zweiten Punkt für und holte Bernhard Beiskammer, der sich wieder einmal auf die Matte stellte. In zwei Gewichtsklassen (-50kg und -55kg) durften unsere Kämpfer weil sie noch zu jung sind und bei Vöest nur ältere Kämpfer in diesen Gewichtklassen am Start waren, leider nicht kämpfen und die Punkte gingen kampflos an den Gegner.

Die zweite Hälfte verlief ähnlich wie die erste Hälfte. Der erste Punkt ging durch Hannes Beißkammer wieder an Kirchham. Dann ging wieder nichts mehr bis zum letzten Kampf. Diesen konnten Schuster Alexander gegen dei Starken Schwergewichtler von Vöest – Hamann Alexander – gewinnen. Toller Kampf!! und ein kleiner Trost.

Jetzt gehts bei der Landesligamannschaft bereit in die Sommerpause. Zeit sich zu erholen und voll motiviert im Herbst wieder zu starten.