Judo Union Kirchham

BL – unglückliches 04:10 auswärts gegen Gallneukirchen

Gut drauf ging es zum letzten Bundesligakampf vor der Sommerpause nach Gallneukirchen.

BL Galli Mannschaft

Trotz guter Leistung hatte Pliz Alexander im ersten Kampf gegen den starken Leonfeldner Valentin leider das Nachsehen. Im Kampf bis 66kg ließ unser Legionär Scheibl Manuel Schlader Folrian keine Chance und stellte auf 01:01. In den restlichen 5 Kämpfen der ersten Hälfte konnte für uns leider nur mehr Angerer Thomas punkten. Wenn man die Kämpfe gesehen hat, wäre mit etwas Glück noch der eine oder andere Punkt für Kirchham drinnen gewesen. Halbzeitstand somit 05:02 für Gallneukirchen.

BL Galli Pilz BL Galli Scheibl 01 BL Galli Beißkammer Markus BL Galli Angerer 01 BL Galli Schuster

In der zweiten Hälfte begaqnn der Start besser. Nach einer Niederlage -60kg holten in den Gewichtsklassen -66kg und -73kg, Scheibl Mauel und Radner Gerald zwei Punkte für Kirchham. Dann wollte aber trotz ausgeglichener Kämpfe kein Punkt mehr gelingen. Endstand 10:04 für Gallneukirchen. Wie gesagt, hätte mit etwas Glück auch durchaus anders ausgehen können.

BL Galli Scheibl 02 BL Galli Radner 01

BL Galli Angerer 02BL Galli Sturmair

Bilder : Ketter Franz