Buchegger Thomas wurde Österreichischer Meister bei den 29. Int. Veteran Austrian Master in Linz

By
Updated: September 14, 2019

Buchegger Thomas (Altersklasse M3 -100kg) und Kaiser Stefan (M3 -66kg) gingen bei den 29. Int. Veteran Austrian Master „Hochofenturnier“ in Linz an den Start. Insgesamt waren 116 Teilnehmer von 49 Vereinen aus 7 Nartionen am Start.

Buchegger Thomas konnte alle seine Kämpfe gewinnen und konnte somit seinen Österreichischen Meistertitel vom Vorjahr auch in den neuen Altersklasse M3 (40 – 44 Jahre) verteidigen.

Kaiser Stefan musste sich nur im 1. Kampf geschlagen geben konnte aber dann die restlichen Kämpfe gewinnen und wurde somit ebenfalls in der Altersklasse M3 -66kg Österreichischer Vizemeister.
Mit dieser Leistung konnte Kirchham den 9. Platz in der Vereinswertung erzielen.

Als Betreuer war wieder Medl Mario dabei.

Gratulation an die hervorragende Leistung

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login