Bundesliga JU DynamicOne gegen Kirchham

By
Updated: November 2, 2016

Es ging gegen den aktuelle Tabellenzweiten nach Feldkirchen. Die Kämpfer von DynamicOne waren voll motiviert, da sie es durch zwei Sieg in den letzten beiden Runden noch an die Tabellenspitze schaffen konnten.

Im ersten Kampf konnte Pilz Alexander in Führung gehen. Allerdings verletzte er sich dann an der linken Schulter. Dadurch stark gehandicapt und verlor noch durch Ippon. Der 2. Kampf ging auch an die Gegner.  Bis 73kg konnte Plank Daniel seinen Kampf souverän gewinnen. Die restliche Kämpfe waren zwar sehr enge Partien aber leider waren jedesmal die Kämpfer von DynamicOne die glücklichere Sieger. Somit stand es nach der 1. Runde 06:01 (55:10) für DynamicOne.
In der zweiten Hälfte wurde die Mannschaft etwas umgestellt, bis 60kg kam Rupert Beiskammer statt dem verletzten Alexander Pilz zum Einsatz. Er konnte kämpfte beherzt und erzielte einen Sieg für uns. Auch Aignesberger Simon und Angerer Thomas holten noch Siege für uns. Die restlichen Begegnungen waren wie in der ersten Hälfte immer sehr enge Angelegenheiten aber leider ohne Punkt für uns.
Endstand war dann 10:04 (90:35) für Dynamic One.

ergebnisse-bl-gegen-hartkirchen

 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login