Doppelbegegnung in der Schülerliga und Landesliga gegen JU DynamicOne

By
Updated: Juni 17, 2019

In Feldkirchen an der Donau wurde gemeinsam die Doppelbegegnung in der Schülerliga und Landesliga gegen JU DynamicOne ausgetragen. Zuerst trat in der 1. Runde die Schülerligamannschaft an und dann die Landesligamannschaft, die Rückrunde wurde im gleiche Modus ausgetragen.

Bei der Schülerliga war es eine ganz enge Entscheidung, -27kg mussten wir gleich den 1. Punkt abgegeben, dafür konnte Spitzbart Carolin -30kg den 1. Punkt sichern, die nächsten Gewichtsklassen -34kg und -38kg mussten wir wieder abgeben, wobei -38kg war es eine ganz enge Entscheidung, hier ging der Kampf in den Golden Score wo Schachinger Thomas erst nach über 6min Kampfzeit sich geschlagen geben musste. Die nächsten Gewichtsklassen -42kg mit Sonntagbauer Nico, -46kg mit Coric Emma und -50kg Leb Stefan gingen wieder an uns, nun lag es an Beiskammer Ria in der +50kg Klasse ob wir mit einer Führung oder mit einem Unentschieden in die Rückrunde gehen. Ihr Gegner war gut um einen Kopf größer und sie konnte sich nicht wirklich gut auf ihn einstellen und musste sich geschlagen geben, somit stand es 04:04 zur Pause.

Nun war die Landesligamannschaft an der Reihe, sie hatten es um einiges leichter da auf Grund von einigen Ausfällen bei DynamicOne sie gleich 4 Gewichtsklassen vorgegeben mussten.
Beißkammer Johannes -66kg, Huemer Kevin -73kg, Plank Daniel -81kg konnten sicher ihre Gewichtsklassen gewinnen und somit stand es zur Pause 7:4 für Kirchham.

Die Rückrunde startete wieder mit der Schülerliga, leider lagen wir hier gleich nach den ersten 4 Gewichtsklassen -27kg, -30kg,-34kg und -38kg 8:4 zurück, jetzt ging es darum das wir zumindest ein Unentschieden retten können. Die nächsten Gewichtsklassen -42kg mit Sonntagbauer Nico, -46kg mit Coric Emma, -50kg mit Leb Stefan gingen sicher an Kirchham, nun lag es an Beiskammer Ria in der +50kg ob wir zumindest mit 1 Punkt nach Hause fahren können. In der Pause wurde sie von ihrem Vater Beiskammer Bernhard gut auf den Gegner eingestellt und konnte sicher den Punkt einfahren, somit kam es zu einem gerechten Unentschieden mit 08:08.
In den letzten 2 Begegnungen im Herbst gegen Wels und Reichraming müssen wir min. 2 Punkte machen damit wir sicher beim Final Four dabei sind.

Link zu dern Einzelergebnissen: SL – JU DynamicOne

Link zum Tabellenstand: aktueller Tabellenstand SL

Nun war wieder die Landesligamannschaft an der Reihe, diesmal konnten wir abgesehen von den 4 Fixpunkten nur 2 Gewichtsklassen mit Sosnowski Dennis -55kg und Huemer Kevin -81kg gewinnen, bei den anderen Gewichtsklassen waren es zum Teil sehr enge Entscheidungen wo uns teilweise das Glück etwas gefehlt hatte aber wir konnten die Begegnung sicher mit 13:9 sicher gewinnen.
Da Mühlviertel III überraschend die Begegnung gegen Reichraming II verloren hat ist die Meisterschaft wieder komplett offen. Im Herbst kämpfen somit in den letzten 3 verbleibenden Runden 5 Mannschaften mit UJZ Mühlviertel III, Union Burgkirchen / Schwand, Gallneukirchen I, ASKÖ Reichraming und wir um den Meistertitel.

Link zu dern Einzelergebnissen: LL – JU DynamicOne

Link zum Tabellenstand: aktueller Tabellenstand LL

Fotos: Leb Stefan sen.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

You must be logged in to post a comment Login