Judo Union Kirchham

Erfolgreicher Restart beim Rapsocup U16 in Alkoven

Erfolgreicher Wiedereinstieg in das Turniergeschehen für die Judo Union Kirchham nach 1 ½ Jahren erzwungener Turnierpause wegen Corona. Das letzte Turnier wo Kirchham starten dufte war ebenfalls der U16 Rapsocup im Februar 2020, und auch diesmal stand der Rapsocup in der Altersklasse U16 am Programm. Dieses Turnier diente zusätzlich zur optimalen Vorbereitung für die Österreichischen Meisterschaft U16 die nächsten Sonntag in Straßwalchen am Programm steht.

Medl Mario und Leb Stefan sen. sind mit insgesamt 8 Kämpfern der Altersklasse U16 zum Rapsocup U16 nach Alkoven gefahren. Alle Judokas waren hoch motiviert und konnten es kaum erwarten wieder mal auf der Matte bei einem Wettbewerb zu stehen. Das Turnier war sehr stark besetzt, weil auch die anderen Vereine ließen sich nicht die Gelegenheit entgehen wieder mal bei einem Turnier antreten zu können. Unsere Judokas zeigten ausgezeichnete Leistungen und wir konnten einen 1. Platz, drei 2. Plätze und drei 3. Plätze einfahren.
Ein besonderes Geburtagsgeschenk konnte sich Zagler Nico machen, zu seinem heutigen 15. Geburtstag beschenkte er sich mit dem Sieg in der stark besetzten Gewichtsklasse -55kg.

Detailergebnis.

  1. Platz: ZAGLER Nico (-55kg/10TN)
  2. Platz: MEDL Vanessa (-63kg/8TN)
    SCHACHINGER Thomas (-46kg/4TN)
    POLLHAMMER Katrin (+70kg/2TN)
  3. Platz: CORIC Emma (-63kg/8TN)
    LEB Stefan (-60kg/13TN)
    SONNATGBAUER Nico (-60kg/13TN)
  4. Platz: CURA-LEHNER David (+66kg/4TN)