Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 Erneuter Sieg in der Bundesliga - 10:04 auswärts in Graz - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

Erneuter Sieg in der Bundesliga – 10:04 auswärts in Graz

Mit der Hoffnung auf einen Punktgewinn war unsere Bundesligamannschaft nach Graz gefahren. Die Aufstellung der ersten Runde ließ hoffen, dass wir durchaus Chancen hatten diese für uns zu entscheiden. Den ersten Kampf entschied Rupert Beiskammer für sich. Dann folgte eine knappe Niederlage von Hinterberger Patrick. Unsere Kämpfer leisen sich nicht aus dem Konzept bringen und Beißkammer Markus, Angerer Thomas, Köller Milan und Bergthaler Hans Peter holten gleich die nächsten vier Punkte. Buchegger Thomas ging dann in der Gewichtsklasse +100kg auf die Matte, hatte aber trotz gutem Kampf gegen den Routinier Rusu Julian das Nachsehen. Beruhigender Halbzeitstand von 05:02 für Kirchham!

 

In der zweiten Hälfte hofften die Grazer durch Umstellungen doch noch u einem Punkt zu kommen. Aber unsere Kämpfer zeigten wieder super Leistungen, tolle Kämpfe und leisen keinen Zweifel daran, wer heute als Sieger von der Matte gehen wird. Siege in den ersten vier Kämpfen durch Beiskammer Rupert, Hinterberger Patrick, Radner Gerald und Angerer Thomas machten alles klar. Bis 100kg konnte nach spannendem Kampf noch Köller Milan den 10. Sieg holen.

Am Ende ergab es den, zwar eher unerwartet, aber von der Kampfleistung verdienten hohen Sieg von 10:04 für Kirchham!!!

Am nächsten Wochenende findet bereits die nächste Begegnung statt: Gegner sind die tabellenführenden Bischofshofener, Kampfort Kirchham, Beginn 20:00

Kampfliste

Bilder: Franz Ketter