Judo Union Kirchham

Fußball Kirchham vs. UJZ in der Traunsteinarena

FB Mannschaft

Gut gespielt, aber trotzdem wieder verloren –> aber knapp !

Judo Kirchham – UJZ Mühlviertel  2:3 (1:3)

Leider gerieten wir durch anfängliche Abstimmungsfehler in der Abwehr schnell mit 0:2 in Rückstand.
Alexander Pilz, der Kleinste und Jüngste unserer Mannschaft, verkürzte mit einem herrlichen „Kopfballtor“ auf 1:2.
Von da an machten wir auch Druck auf das gegnerische Tor. Durch einen Konter fingen wir uns das 1:3 ein.

In der zweiten Halbzeit wieder einige Tormöglichkeiten, aber er wollte nicht rein -> der Ball ins generische Tor. Gerald Radner verkürzte durch ein Freistoßtor auf 2:3, doch der verdiente Ausgleich wollte nicht gelingen.

Wir bedanken uns bei den Fußballern des UFC Kirchham, die uns den Platz für das Spiel zur Verfügung stellten und sogar ihr Spiel nach hinten verschoben, um uns spielen zu lassen! Vielen Dank!