Warning: Attempt to read property "query_vars" on null in /home/.sites/51/site731/web/neu/wp-includes/template.php on line 781 Guter Saisonstart für unsere U12/U14 Kämpfer beim 4-Länderturnier in Wimpassing - Judo Union Kirchham
Judo Union Kirchham

Guter Saisonstart für unsere U12/U14 Kämpfer beim 4-Länderturnier in Wimpassing

Beiskammer Rupert sen. und Leb Stefan sen. sind am Samstag den 18. Februar mit insgesamt 5 Nachwuchskämpfern in der Altersklasse U12/U14 zu dem 4-Länderturnier in Wimpassing gefahren.
Insgesamt waren bei diesem Turnier 120 Teilnehmer aus 15 Vereinen am Start.

Als erstes waren unsere U12 Kämpfer an der Reihe, hier konnten wir 2 Teilnehmer stellen.
Stiegler Maximilian (-34kg / 10TN), den ersten Kampf konnte er souverän gewinnen, leider bei dem Kampf um den Poolsieg war er etwas unvorsichtig und kam unglücklich in einen Festhalter wo er sich nicht mehr befreien konnte, in der Hoffnungsrunde kämpfte er wieder souverän und konnte den sehr guten 3. Platz belegen.


Unser 2. Kämpfer war Schachinger Dominik (-38kg / 5TN), in diesem Poll musste jeder gegen jeden kämpfen, er konnte 2 Kämpfe gewinnen und 2 mal musste er sich knapp geschlagen geben somit wurde er
sehr guter 3.


Medaillengewinner U12

In der U14 hatten wir 3 Teilnehmer am Start, Ennser Kevin musste eine Gewichtsklasse höher antreten -55kg, da in seiner Gewichtsklasse -50kg keine weiteren Teilnehmer am Start waren, er hatte hier 3 Gegner, er konnte seine 3 Kämpfe allesamt gewinnen und wurde somt ausgezeichneter 1.

Gegenleitner Bruno (-46kg / 4TN) und Budai Marco (-55kg/4TN) hatten an diesem Tag kein Glück, sie haben zwar gut gekämpft aber mussten sich jedes Mal knapp geschlagen geben.

Medaillengewinner U14

Detailergebnis

  1. Ennser Kevin (U14 -55kg /4TN)
  2. Stiegler Maximilian (U12 -34kg / 10TN)
  3. Schachinger Dominik (U12 -38kg / 5TN)